„Unsere Kunden setzen die Benchmarks in der Immobilienbranche.
Und ALL ABOUT Real Estate Brands vermarktet sie. Als Sparringpartner auf Augenhöhe – immer.
Und zwar so, dass jede ihrer Zielgruppen ihre Qualität erkennt, erlebt und begehrt.
Nicht mehr. Und nicht weniger.“
Gesamtvermarktung der Wohnimmobilie mit drei verfügbaren Refugien des Projektentwicklers TH-Immobilien aus Kitzbühel, national und international. Zu unseren realisierten Leistungen zählen: strategische Kommunikationsberatung, SWOT-Analyse, Positionierung, Entwicklung des Namens, der Markenstory und des Corporate Designs, Fotoshootings, Exposé, Plakate, Branding am Objekt, Partnermarketing, Digital-Marketing mit Social Media und Social Ads. Architekt: Stephan Metzner
Gesamtvermarktung des Stadtquartiers einer Münchner Familie und Leadagentur für die Projektpartner Investa und Baywobau mit Positionierung, Entwicklung des Leitbildes und der Marke, Markenführung, Kommunikation, Events, PR, Vision Empowering-Prozess. Architektur: su und z, München
Gesamte Markenentwicklung inklusive Positionierung sowie Gestaltung des Internetauftritts und weiterer Maßnahmen. Foto: Marcus Schlaf
Positionierung, Entwicklung der Marke, Markenführung, PR, Gesamtvermarktung des geplanten Stadtquartiers der Familie Houdek, Vision Empowering-Prozess. Architektur: Kehrbaum Architekten, München
Entwicklung der Marke, Markenführung und Gesamtvermarktung des neuen Stadtquartiers.
Im Auftrag von Kehrbaum Architekten begleiten wir dieses urbane Quartiersprojekt kommunikativ mit Vision Empowering-Präsentation, Namensentwicklung, Broschüre und Website.
Im Auftrag von Kehrbaum Architekten aus München haben wir ein Projekt in China kommunikativ begleitet – ein ca. 1 Million qm großes Areal in der Nähe von Shanghai. Die von uns entwickelte Marke "Swan Island" und "Swan City" lebt von der Verbindung europäischer und chinesischer Kulturmerkmale. Es geht auf dem Areal darum, kulturelle, architektonische und technologische Brücken zu bauen und diese Grundidee in ein kreatives Gesamtkonzept zu übersetzen. Europa trifft Asien: Bei der Markenentwicklung für das Bauvorhaben "Swan Island" in China dienten die Schwäne im Nymphenburger Schlosspark als Inspirationsquelle.
Relaunch der Marke, Markenführung, Unternehmenskommunikation und Gesamtvermarktung der Immobilienprojekte.
Entwicklung der Marke, Markenführung, Unternehmenskommunikation und Gesamtvermarktung der Immobilienprojekte.
Relaunch der Marke, Markenführung, Unternehmenskommunikation und Gesamtvermarktung der Immobilienprojekte.
Entwicklung der Marke, Markenführung und Gesamtvermarktung des Unternehmens, das sich auf die Konzeption, Vermarktung und den Vertrieb innovativer und hochwertiger Immobilien spezialisiert hat.
Entwicklung der Marke, Markenführung und Gesamtvermarktung des Bauvorhabens (vier Villen-Etagen in Feldafing).
Entwicklung der Marke und Gesamtvermarktung des 128 Mio. Bauvorhabens (ca. 300 Wohnungen in der Prinzregentenstraße für den Projektentwickler evoreal, Hamburg, Vertrieb durch Walser Immobiliengruppe, München).
Entwicklung der Marke, Markenführung, Unternehmenskommunikation und Gesamtvermarktung aller Immobilienprojekte, 1994-2013.
Entwicklung der Marke und aller Marketingmaßnahmen zum Unternehmensstart.
Entwicklung der Marke, Markenführung, Unternehmenskommunikation und Vermarktung einzelner Immobilienprojekte im Hochpreissegment.
Konzeption und kreative Begleitung bei der Umsetzung einzelner Marketingprojekte, z. B. Immobilienmarktbericht „Greater Munich“.
Gesamte Unternehmenskommunikation mit Anzeigenkampagnen, PR, Social Media, Imagefilm etc.
Film ansehen
Unternehmenskommunikation mit den Schwerpunkten strategische Beratung und Internet.
Entwicklung der Marke, Markenführung, Unternehmenskommunikation und Gesamtvermarktung einzelner Immobilienprojekte, z. B. „Rumford Garden“.
WARUM WIR MEHR ALS EINE WERBEAGENTUR SIND
Wem vertrauen Sie Ihre wertvollen unternehmerischen (Projekt)-Ideen an? Und wer gibt Ihnen inspirierende Impulse, um alle Beteiligten davon zu begeistern? Das kann nur, wer weitsichtig denkt, schnell versteht, wofür Ihr Herz schlägt und genau erkennt, wo Sie zukünftig hinwollen. Exakt das ist unsere besondere Beratungsqualität, mit der wir viel mehr sind als Ihre Kommunikations-/Marketing-/Vermarktungs-Spezialisten, die ihr Handwerk verstehen.
STARKES MARKETING ALS STANDARD
Mit 25 Jahren Erfahrung speziell in der Immobilienbranche besetzen wir alle Disziplinen des modernen Marketings auf höchstem Niveau. Wir positionieren die Stärken Ihres Unternehmens so, dass Sie optimal wahrgenommen werden – durch Ihr gutes Image ebenso wie durch die zielgerichtete, höchst ansprechende Vermarktung Ihrer Projekte.
BERATUNG & STRATEGIE | KONZEPTION | DESIGN | TEXT | PROGRAMMIERUNG | PRODUKTION PRINT | ONLINE MARKETING | FILME
VISION EMPOWERING© ALS GROSSES PLUS
Es ist nicht immer leicht – aber unerlässlich – alle Projekt-Beteiligten, vom Investor bis zum Dienstleister, von einer Projektidee zu überzeugen. Damit das Potenzial Ihrer Vision von allen klar erkannt und verstanden wird, bedarf es einer emotional aufgeladenen und visuell ansprechenden Essenz-Präsentation – bestenfalls in einem frühen Stadium der Projektentwicklung. Mit enormer Erfahrung, viel Business-Intuition und Empathie beraten wir Sie intensiv auf Augenhöhe und machen Ihre Ideen in fünf Schritten kraftvoll erlebbar – und damit deutlich leichter umsetzbar:
- Strukturierung der Kern-Themen Ihrer Ideen
- Erspüren und definieren der Essenz Ihres visionären Vorhabens
- Teamzusammenstellung und Workshops für erstklassige Ergebnisse
- Wecken von Emotionen und setzen von Anreizen durch starke Bildwelten und Storytelling
- Vermarkten Ihrer Idee mittels kreativer Präsentation, Film, Buch, Internet-Präsenz etc.
Das alles nennen wir VISION EMPOWERING©
Wegweisend strategisch
beraten
Aus Firmen und Projekten
starke Marken machen
Design sehen,
spüren, (er)leben
Vermarktungskonzepte
entwickeln
SIE TUT,
WAS SIE LIEBT.
UND WEISS,
WAS SIE TUT.
Sie ist das Herz. Das Hirn. Die „Regisseurin“ bei ALL ABOUT Real Estate: Alexandra Goldfuss. Seit 1994 setzt sie sich für nahezu alle Großen der Münchner Immobilienbranche ein, als wäre jedes Projekt ihr eigenes. Sie kennt jeden, der im Markt viel bewegt – und genießt vollstes Vertrauen. Weil sie in der Welt ihrer Kunden lebt. Und weil sie genau weiß, was diese für eine erfolgreiche Vermarktung brauchen, sich wünschen – und manchmal vermissen.
Alexandra Goldfuss lässt sich inspirieren in aller Welt. Und fokussiert sich doch auf die Real Estate-Branche in der Metropolenregion München. Denn hier sind ihr Herz und ihre untrügliche Business-Intuition zuhause.
Ob Unternehmenskommunikation oder Immobilienprojekt: Unter ihrer gradlinigen und optimistischen Regie entstehen Vermarktungskonzepte und -kreationen, die immer eins sind: ohnegleichen. Und die alle diese charakteristische, auf das Wesentliche reduzierte Handschrift tragen:
Elegant. Emotional. Wertvoll.
SIE TUT,
WAS SIE LIEBT.
UND WEISS,
WAS SIE TUT.
Sie ist das Herz. Das Hirn. Die „Regisseurin“ bei ALL ABOUT Real Estate Brands: Alexandra Goldfuss. Seit 1994 setzt sie sich für nahezu alle Großen der Münchner Immobilienbranche ein, als wäre jedes Projekt ihr eigenes. Sie kennt jeden, der im Markt viel bewegt – und genießt vollstes Vertrauen. Weil sie in der Welt ihrer Kunden lebt. Und weil sie genau weiß, was diese für eine erfolgreiche Vermarktung brauchen, sich wünschen – und manchmal vermissen.
Alexandra Goldfuss lässt sich inspirieren in aller Welt. Und fokussiert sich doch auf die Real Estate-Branche in der Metropolenregion München. Denn hier sind ihr Herz und ihre untrügliche Business-Intuition zuhause.
Ob Unternehmenskommunikation oder Immobilienprojekt: Unter ihrer gradlinigen und optimistischen Regie entstehen Vermarktungskonzepte und -kreationen, die immer eins sind: ohnegleichen. Und die alle diese charakteristische, auf das Wesentliche reduzierte Handschrift tragen:
Elegant. Emotional. Wertvoll.
HIER TEILEN ALLE EINS:
HÖCHSTE ANSPRÜCHE.
Exzellenz im Ergebnis setzt Exzellenz jedes Einzelnen voraus.
Bei ALL ABOUT Real Estate Brands arbeiten nur die besten Berater, Konzeptioner, Texter, Designer, Fotografen, Programmierer, Projektmanager.
Alle teilen die gleichen hohen Ansprüche. An Qualität.
An Zuverlässigkeit. An Werte. An einen gemeinsamen Spirit.
Was daraus entsteht setzt Maßstäbe jenseits des Mittelmaßes – branchenweit.
ALEXANDRA GOLDFUSS
Geschäftsführung
IMKE LAUER
Projektmanagement
ANNETTE JAROSCH
Text & Konzeption
CHRISTINE DEMPF
Fotografie
ANJA VOGT
Design
CORA VON PEIN
Kreativdirektion
GUT ZU WISSEN, WER
DEN MARKT BEWEGT.
ALL ABOUT Real Estate Brands arbeitet gerne und viel für die Branchenführer. Alle Neuigkeiten rund um aktuelle Projekte erfahren Sie hier. Neben allem anderen, was uns vor und hinter den Schreibtischen noch so bewegt – und was wir bewegen.