Blickfang-Anzeigen:
Unsere Eigenwerbung in den Fachmedien.

Mit verschiedenen Motiven und einem Interview in den Sommer-, Herbst- und Winterausgaben des STREIFZUG und anderen Immobilienzeitschriften feiern wir unser diesjähriges 25. Firmenjubiläum. In den Imageanzeigen stellen wir drei Werte in den Mittelpunkt, die uns im gesamten Team nicht nur besonders wichtig sind, sondern die uns auch charakterisieren: FREIHEIT, BESTÄNDIGKEIT und HINGABE. Achten Sie doch beim nächsten Durchblättern des STREIFZUG darauf. Hier geht’s zum aktuellen STREIFZUG München mit unserer Anzeige:

STREIFZUG, München Ausgabe Herbst 2019

– München, den 02.Oktober 2019

Less is more:
Markenentwicklung für M9.

„M9“ steht für Markus Neun als Kopf des Immobilienunternehmens M9 GROUP. Die M9 GROUP beweist ein besonderes Händchen für außergewöhnliche, in- und ausländische Immobilien-Investments. Zu dieser gehören unter anderem die HWN Group sowie die M9 HOLDING und die M9 INVEST. Mit Sinn für ein gewisses Understatement und einer klaren, reduzierten schwarz-weißen Designsprache haben wir die neue Marke geschaffen, vom perfekt passenden Logo und Corporate Design bis hin zur ebenso modernen Website.

www.m9-group.de

– München, den 29. September 2019

Mit feinem Gespür:
Marken-Relaunch der ART Real Estate Group.

ART steht im Namen der ART Real Estate Group für Alice und Roman Tesluk. Mit feinem Gespür für besondere Lagen, das richtigen Nutzungskonzept und die optimalen Partner, holen sie aus unscheinbaren Grundstücken und Immobilien das gesamte Potenzial heraus. Zudem realisiert ART Real Estate außergewöhnliche Luxusimmobilien, wie aktuell die 12 von renommierten Interior Designern vollausgestatteten „Seven Suites“ im „The Seven“ in der Münchner Müllerstraße.

Wir entwickeln aktuell für die ART Real Estate Group im Rahmen eines sanften Marken-Relaunches ein neues Corporate Design.

– München, den 29. September 2019

SWAN ISLAND:
Wir verleihen dem gigantischen Projekt Flügel.

Im Auftrag von Kehrbaum Architekten aus München haben wir ein Projekt in China kommunikativ begleitet – ein ca. 1 Million qm großes Areal in der Nähe von Shanghai. Die von uns entwickelte Marke “Swan Island” und “Swan City” lebt von der Verbindung europäischer und chinesischer Kulturmerkmale. Es geht auf dem Areal darum, kulturelle, architektonische und technologische Brücken zu bauen und diese Grundidee in ein kreatives Gesamtkonzept zu übersetzen.

www.kehrbaum-architekten.de

– München, den 29. September 2019

BHUTAN SPIRIT Sanctuary –
das besondere 5* Sterne-Hotel in Bhutan

Mancher unserer Aufträge erfordert es – im wahrsten Sinn des Wortes – über Grenzen hinauszudenken. Das BHUTAN SPIRIT Sanctuary ist eine einzigartige 5*-Destination in Bhutan – dem Land des Glücks – und ein unvergleichlicher Kraftort im Königreich des Himalayas. Für das außergewöhnliche Slow-Living Hotel erbringen wir als Kommunikationsagentur nicht nur sämtliche Disziplinen des modernen Marketings für den Relaunch der Marke. In den nächsten Wochen und Monaten wird das Ergebnis erlebbar … wir werden berichten.

– München, den 04. April 2019

BESTÄNDIGKEIT:
25 JAHRE ALL ABOUT
(GRÜNDUNG: APRIL 1994)

Beständigkeit ist für uns keine Illusion – auch wenn alles ständig im Fluss ist. Denn wir brauchen im stetigen Wandel auch Stabilität, eine Orientierung an Werten, den sprichwörtlichen Fels in der Brandung. In den stürmischen Wellen des Münchner Immobilienmarktes sind wir das seit 25 Jahren. Mit Marketing, das Maßstäbe setzt. Mit gelebten Werten wie Zuverlässigkeit, Vertrauen, Offenheit und Ehrlichkeit. Und mit einer Beständigkeit, die für sich spricht. Und für uns.

– München, den 01. April 2019

Kehrbaum Architekten beauftragen ALL ABOUT Real Estate für internationales Immobiliengroßprojekt SWAN ISLAND in China

Die Münchner Marketingagentur ALL ABOUT Real Estate unterstützt Kehrbaum Architekten maßgeblich bei der Präsentation ihres 400.000 qm Immobilien-Großprojektes SWAN ISLAND in China – eine architektonisch zukunftsweisende Verbindung von westlichen Qualitäten und östlichen Traditionen. Seine Vision nicht nur optimal vermarkten, sondern erlebbar machen – das war der Anspruch, den der Münchner Architekt Klaus Kehrbaum an ALL ABOUT Real Estate stellte. Auf einer extra geschaffenen Halbinsel entsteht in Jinzhai und am Shine River (nahe Shanghai) auf einem ca. 400.000 qm großen Areal ein Stadtquartier in einer bislang in China unbekannten Dimension und Ausprägung. Wo jetzt noch eine völlig unzugängliche Berg- und Tallandschaft unter Strauchwerk verborgen ist, soll in den kommenden 3–5 Jahren ein höchst modernes und attraktives Riesen-Quartier mit Hotels, Einkaufszentren, Ärztehaus mit Wellness-Angeboten, visionärem Verkehrskonzept das weltweit Maßstäbe setzt und ca. 3.000 Wohnungen für jeden Bedarf entstehen: Bezahlbares Wohnen neben Eigentum, funktionale Grundrisse neben freien Formen, Etagenwohnungen neben Villen. Klaus Kehrbaum: „In SWAN ISLAND steckt unsere visionäre Kraft und unser ganzer Ideenreichtum, um Einflüsse aus unserer westlichen Welt mit den Werten und Traditionen in China planerisch zu verbinden. Genau das galt es, vor den Verantwortlichen und Investoren in China optimal zu präsentieren.“

ALL ABOUT Real Estate brachte in das Projekt seine gesamte Vision Empowering©-Kompetenz ein. Diese Leistung wird bei Geschäftsführerin Alexandra Goldfuss immer öfter angefragt. Sie erklärt: „Die schöpferische Kraft einer Vision erhöht sich enorm, wenn sie von allen Beteiligten klar erkannt und verstanden wird. Mit 25 Jahren Erfahrung, mit viel Business-Intuition und Empathie gelingt es uns, die Essenz von Visionen schnell zu erkennen, emotional aufzuladen und visuell ansprechend zu kommunizieren. Deshalb häufen sich bei uns die Anfragen von Unternehmern, die ihre Immobilien-Vision bereits in einem frühen Stadium der Projektentwicklung kraftvoll erlebbar manifestieren möchten, um sie zukunftsfähig umzusetzen.“

So gelang es dem Team aus Designern und Textern auch beim Projekt SWAN ISLAND, mit ansprechenden Bildwelten und Storytelling Emotionen zu wecken und Anreize zu setzen – in einem hochwertigen Buchband, in dem das gesamte Projekt detailliert vorgestellt wurde und auf der passenden Website, auf der auch ein Film zu sehen ist. Eine faszinierende Drohnen-Perspektive zeigt den Status quo des Areals (Before) und was Kehrbaum Architekten daraus machen werden (After). Klaus Kehrbaum macht deutlich: „Ich war sehr überrascht, in welcher kurzen Zeit das Team um Alexandra Goldfuss meine Vision verstanden und in wirklich erstklassige Präsentationsunterlagen umgesetzt hat. Damit war es für mich deutlich leichter, die Entscheider in China nicht nur zu überzeugen, sondern zu begeistern.“ Die unmittelbare Folge aus der gelungenen Präsentation ist, dass Kehrbaum Architekten auch das 800.000 qm große Areal auf dem direkt angeschlossenen Nachbargrund von SWAN ISLAND planen und entwickeln werden. Der Name liegt auf der Hand: SWAN CITY. Und auch hier unterstützt ALL ABOUT Real Estate wieder mit der Konzeption und Umsetzung sämtlicher Marketingmaterialien.

– München, den 05. Dezember 2018

Unser Highlight auf
der EXPO REAL 2018

Der von ALL ABOUT Real Estate für ehret+klein, Starnberg, konzipierte und gestaltete Marktbericht “Greater Munich” war ein Blickfang-Highlight am Messestand der Metropolregion München auf der EXPO REAL 2018.
Auf 176 Seiten liefert dieses Werk erstklassige Impulse für Immobilien-Investoren in und um die Metropolregion München. Für den Marktbericht wurde erstmals ein Scoring-Modell entwickelt, um Städte und Gemeinden ab 3.500 Einwohner entsprechend ihrer Zukunftsperspektive, ihren spezifischen „Begabungen“ und ihrer Gewichtung im Kontext zu München zu beurteilen.
Mit diesem Standort-Attraktivitätsscoring für Investitionen wird es deutlich leichter, auch die interessanten TOP 30 Märkte außerhalb der Münchner City und des Landkreises München objektiv nachvollziehbar zu finden.

– München, den 09. Oktober 2018

H-I-M VILLENBAU ENTSCHEIDET SICH
FÜR ALL ABOUT REAL ESTATE.

Es ist uns eine Freude und Ehre zugleich, ab sofort den Markenauftritt der H-I-M Villenbau GmbH aus München neu zu entwickeln und umzusetzen. Als Spezialisten für die Vermarktung von Luxus-Immobilien in München konnten wir im Rahmen einer Agenturpräsentation kürzlich unser Know-how und unsere Expertise in der Beratung, Strategie und Kreation unter Beweis stellen.

Herausgekommen ist ein am Markt bislang einmaliges Konzept, das wir nun gemeinsam mit Geschäftsführer Ralph Heim und seiner Marketingabteilung umsetzen werden. Im Zuge des Relaunches im Online- und Offline-Bereich wird für den potentiellen Wohnungskäufer noch deutlicher sichtbar, was die Marke H-I-M und das Team dahinter so einzigartig macht.

Übertragen wird der Relaunch sukzessive auf sämtliche Marketingmaßnahmen, wie Teaser und Broschüre für das nächste Bauprojekt „WH16“ in der Wehrlestraße 16 in München-Altbogenhausen.

“Die gemeinsamen Brainstrormings waren sehr zielführend und die kreativen Ideen von Frau Goldfuss und dem ALL ABOUT-Marketingteam sehr überzeugend.”
Ralph Heim, Geschäftsführer H-I-M Villenbau GmbH

– München, den 23. April 2018

ALL ABOUT ADVERTISING
IST JETZT ALL ABOUT REAL ESTATE 

Weil nicht nur unsere Kunden in Sachen Marketing mit der Zeit gehen, sondern auch wir selbst, unterziehen wir uns aktuell einem eigenen Marken-Relaunch – mit neuem Namen, neuem Corporate Design, neuen strategischen Partnerschaften.

Das Ergebnis: Eine noch klarere Marken-Positionierung und ein moderner, minimalistischer Look, der optimal zu uns passt. ALL ABOUT steht jetzt ausschließlich für ALL ABOUT Real Estate. Und damit für unsere große Expertise aus der erfolgreichen Vermarktung von mehreren Hundert Immobilienmarken und -projekten. Aber auch für das Neue, Ungewohnte und Überraschende, das wir in unseren Strategien, Ideen und Konzepten in Zukunft noch deutlicher umsetzen.

Als einzige Reminiszenz an die Vergangenheit bleibt unsere Web-Adresse www.all-about-realestate.de für unseren Internetauftritt, der in Kürze ein völlig neues Erscheinungsbild erhält.

– München, den 23. April 2018

EIN HERZENSPROJEKT AN
EINEM SEHNSUCHTSORT

Auf einem herrschaftlichen Areal in Feldafing am Starnberger See hat der Bau für die VILLA P begonnen – mit zwei Garten-Maisonettes, einer Beletage und einem Penthouse von jeweils ca. 250 m2 bis 330 m2. Das innovative Konzept trägt die Handschrift der Münchner Architekten Mang Mauritz. Stefan Mauritz und der auf das Interieur spezialisierte Thomas Mang verbinden natürliche Elemente und pures Design zu einem einzigartigen Gesamtkunstwerk. Das Marketing, beginnend bei der strategischen Marketingberatung, dem Lifestyle-Shooting, der Kreation der Marke, der Anzeigen, bis hin zu einem hochwertigen Coffeetable Book liegt dabei in den Händen von ALL ABOUT. Alle Maßnahmen stellen wir Ihnen gerne persönlich vor.

www.pschorrstraße25.de

– München, den 23. April 2018

ALL ABOUT VERMARKTET
DAS PERLACH PLAZA

Auch eines der aktuell größten Bauvorhaben in München wird von ALL ABOUT professionell vermarktet. Das „Perlach Plaza“ ist das neue Zentrum zum Einkaufen und Leben mitten in München-Neuperlach. Der Münchner Projektentwickler CONCRETE Capital, mit Peter Fritsche an der Spitze, hat uns im Joint Venture mit der BHB Bauträger GmbH München von Planungsbeginn an beauftragt, diesem Mega-Projekt einen unverwechselbaren und visionären Charakter zu verleihen.

Dazu haben wir nicht nur intensiv das Umfeld analysiert, sondern auch Einflüsse aus internationalen Metropolen und wichtige Trends von Zukunftsinstituten in unsere Strategien einbezogen. Denn unser Ziel ist es, in München die Diskrepanz zwischen dem, was die Menschen brauchen und dem, was tatsächlich gebaut wird, zu verringern. Wir wollen den Menschen ein wirklich gutes Wohngefühl vermitteln, das authentisch und echt zu ihrer Lebenswelt passt und nicht einfach „übergestülpt“ wird. Unsere Strategie und die Marketingmaßnahmen für die Marke „Perlach Plaza“ greifen diese Aspekte umfassend auf und reichen von der Investoren-Präsentation über Konzept, Logoentwicklung, Mieterbroschüren und sämtlichen Vermarktungsmaßnahmen bis hin zur Baustellen-Bespielung.

– München, den 23. April 2018

WIEDER AN BORD:
CORA VON PEIN

Never change a winning team! Deshalb sorgt Creative Director Cora von Pein im Team von ALL ABOUT jetzt wieder für außerordentlich ansprechende Kreativideen und zukunftsweisende Gestaltung unserer Immobilien-Vermarktungsmaßnahmen. Freuen Sie sich darauf – wir tun es auch!

– München, den 23. April 2018

Planen Sie ein Immobilienprojekt oder einen neuen Markenauftritt für Ihr Unternehmen?
Wir sind gespannt auf Ihre Vision und ein erstes Gespräch.

pin

Prinzregentenstraße 78
D-81675 München

Planen Sie ein Immobilienprojekt oder einen neuen Markenauftritt für Ihr Unternehmen?
Wir sind gespannt auf Ihre Vision und ein erstes Gespräch.

pin

Prinzregentenstraße 78
D-81675 München

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen